Facebook

Samuel Kienast

Umfrage BfA-Andachten

Kampagnenplakat 2020 (Foto: Fastenkampagne)

Herzlichen Dank für Euer Mitwirken an den diesjährigen ökumenischen Andachten unter besonderen Vorzeichen.
Bitte füllt kurz die untenstehende Umfrage aus, damit ich weiss, wie die Andachten im nächsten Jahr organisiert werden sollen.
Samuel Kienast,
Fazit ökumenische Andachten 2020:
- 10 Andachten wurden wie geplant in der Katholischen Kirche durchgeführt
- es kamen zwischen 3-12 Personen, welche das Angebot sehr schätzen
- Leitende: 12 verschiedene Personen gestalteten die Andachten - das gab im Schnitt 2 Andachten pro Person.
- Nach Corona-Verbot der Andachten boten wir Andachten im Internet an - bist heute (9.April) wurde die Seite über 1000 mal besucht.

Wie weiter?
- Jedes Jahr kommt die Frage wieder auf, ob diese Andachten weitergeführt werden sollen.
- Bis anhin machten wir weiter, solange sich genügend Personen finden, die sie durchführen...
- Von den wenigen Teilnehmenden werden die Andachten sehr geschätzt.
- Das Online-Angebot wurde gut genutzt - es ist allerdings unsicher, ob das ohne Corona auch so wäre.

Bitte nimm dir doch 5min Zeit und beantworte die unterstehenden Fragen. Das gibt uns eine gute Grundlage um über die Zukunft der Andachten zu entscheiden.

Umfrage zu den ökumenischen Kurzandachten in der Fastenzeit

Die persönlichen Angaben bleiben bei mir zur Kontaktaufnahme im nächsten Jahr.
Name*
Vorname*
E-Mail
Telefon
Teilnahme, wenn die Andachten 2021 weitergehen wie bisher:
Wenn weiter dabei - wieviele Andachten?
Bemerkung:
Mögliche Veränderungen. Ich würde folgendes begrüssen:
- Häufigkeit:
Peresonen, die man als Andachtsleitende anfragen könnte:
Name möglichst mit Mail od Tel
- Tageszeit ändern. Vorschläge:
- Online-Andachten:
Weitere Bemerkungen/Vorschläge
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 01.04.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch