Facebook

Philipp Uebersax

Kleingruppen

Schule, Ausbildung, Studium, Partys und Freundschaften: Die Agenda Jugendlicher und junger Erwachsener ist oft bunt und voll. Alle zwei Wochen bietet sich die Gelegenheit, wieder einmal durchzuatmen und gemeinsam Zeit für den Glauben zu finden. Worship, Inputs und Diskussionen gehören zum Kleingruppenprogramm ebenso dazu wie Spass, gemeinsames Essen, Spiele und Ausflüge. In den Kleingruppen ist man nicht Mitglied oder Teilnehmer, sondern gestaltet und bestimmt das Programm aktiv mit. Ein Abend mit Freunden, der stärkt und ermutigt.
In unserer Kirchgemeinde heissen die Kleingruppen oder auch Small Goups gennant: Inspiration Point
IP<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1247</div><div class='bid' style='display:none;'>8616</div><div class='usr' style='display:none;'>369</div>

 

Im Inspiration Point treffen wir uns alle 2 Wochen im Chrüterhus zu einem gemeinsamen Abendessen. Anschliessend vertiefen wir uns in einem Input. Der Inspiration Point steht jedem ab der 1. Sekundarstufe offen.

Zurzeit gibt es folgende Inspiration Points:
Inspiration Point 1. Sekundarstufe startet im Februar 2019
Inspiration Point 2. Sekundarstufe
Inspiration Point 3. Sekundarstufe
Inspiration Point Insider
Inspiration Point Schümli / Gfühlsblueme
Inspiration Point Fake
Inspiration Point Original

Bei Interesse melde dich doch bitte bei mir und wir schauen zusammen, in welche Kleingruppe du am besten passen würdest.

Philipp Uebersax
Rheinstrasse 48
Chrüterhaus
8500 Frauenfeld

052 723 24 55
079 938 43 25
Bereitgestellt: 29.11.2018     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch