Facebook

René Oettli

60plus Ferien

Ferienwoche 2014<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>867</div><div class='bid' style='display:none;'>5457</div><div class='usr' style='display:none;'>391</div>

 

Ferienwoche 2014<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>867</div><div class='bid' style='display:none;'>5460</div><div class='usr' style='display:none;'>391</div>

 

Ferienwoche 2014<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>867</div><div class='bid' style='display:none;'>5458</div><div class='usr' style='display:none;'>391</div>

 

Jährlich führt die Evangelische Kirchgemeinde Frauenfeld eine 60plus Ferienwoche durch. Die Woche findet vor den Sommerferien in einem schönen und geeigneten Ferienort statt.
60plus Ferien 2018
Die Ferienwoche 2018 fand vom 23. bis 30. Juni in Seefeld im Tirol statt. Es wurden abwechslungsreiche Ausflüge in der wunderbaren näheren und weiteren Umgebung von Seefeld (Österreich) angeboten. Zu Gast waren wir im Hotel Hochland****

Eine tolle Seniorenferienwoche im Tirol
Wunderschöne Orte, wie die Geisterklamm-Schlucht und Mittenwald durften wir entdecken; spannende Führungen durch den Seniorchef der Glockengiesserei Herrn Grassmayr und durchs Museum des Schriftstellers Ludwig Ganghofer haben uns beeindruckt. Unser Apfel-Car-Chauffeur ist mit uns behutsam durch enge Gassen und über steile Strassen gefahren. Und schliesslich gab es jeden Tag in der Andacht an einem theologischen Knackpunkt zu knabbern. Es war eine schöne Gemeinschaft mit insgesamt 48 Personen, eine tolle Woche und ein Team, das Hand in Hand gearbeitet hat.
Pfr. Felix Marti

Informationen
Es war eine wunderbare Woche in Seefeld. Die gemeinsame Zeit verging viel zu schnell und nach der Sommerferienzeit werden wir im Nachtreffen in Erinnerungen schwelgen können.
Termin: Donnerstag, 13. September 2018. Eine Einladung dazu folgt.

Im 2019 werden wir die 60+ Ferienwoche in der Lenk im Berner Oberland verbringen. Weitere Infos dazu folgen.


René Oettli informiert Sie bei Fragen zu den Seniorenferien gerne!

Evangelische Kirchgemeinde
Sozialdiakon René Oettli
Freiestrasse 16
8500 Frauenfeld
052 723 22 49

Weitere Seniorenangebote
Bereitgestellt: 13.07.2018     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch