Tagesimpuls

Christoph Lowis

Singplausch - singen einfach so

Im Singplausch wird - wie der Name schon sagt - sowohl gesungen als auch mit einander ausgetauscht. Nach einer Stunde ein- vierstimmigem Singen von bekannten und unbekannten, beliebten, weltlichen und kirchlichen Stücken wechseln wir an die Tische zu Kaffee und Guetsli.
Ev.Kirche_Logo Singkreis 1SW Kopie (Foto: Christoph Lowis)

 

IMG_9946 (Foto: Christoph Lowis)

 

IMG_9959 (Foto: Christoph Lowis)

 

Verantwortlich
Kantor
Christoph Lowis
Freiestrasse 10
8500 Frauenfeld

077 479 03 81

und Team:
Heidi Früh
Therese Siegenthaler
Marianne Schwyn
Ruth Rist
Ursula Wartmann
Ursula Adank
Angebot für
Ein Angebot für alle – im Speziellen Seniorinnen und Senioren. Für alle, die gerne singen, schon lange nicht mehr gesungen haben oder schon immer einmal singen wollten.
Zeit und Ort
Zeit: In der Regel einmal im Monat donnerstags ab 14.30 Uhr
Ort: Evangelisches Kirchgemeidehaus Frauenfeld, Freiestrasse 10, 8500 Frauenfeld
Bereitgestellt: 17.08.2022    Besuche: 121 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch