Pfr. Samuel Kienast

Meine Bilder


Telefon: 052 720 37 13

Blumenstrasse 40
8500 Frauenfeld

seit 15. September 2011

Pfr. Samuel Kienast
Blumenstrasse 40
8500 Frauenfeld
052 720 37 13
Zuständig für Ergaten-Talbach
Schwerpunkt junge Erwachsene
Ressortleiter Gemeindeleben
Verheiratet mit Elisabeth, drei Kinder: Simon, Mathias und Antje.

Meine Kurzgeschichte:
Aufgewachsen bin ich in einer Pfarrfamilie im Zürcher Unterland. Danach Jungscharleiter, Studium in Zürich und Vancouver, Gassenarbeit und Jobben am Bankschalter, Pfarrer für Jugendliche in Rorbas, Hausmann und drei Jahre Einsatz in Tansania.
Seit 2011 bin ich als Pfarrer in Frauenfeld tätig und zusammen mit meiner Familie Neu-Thurgauer mit wachsender Begeisterung.

Meine Hobbys:
Familienzeit, viel Musik auf verschiedenen Instrumenten, Joggen, Biken und Besuche empfangen.
Seit 2015 bim ich im Gemeinderat der Stadt Frauenfeld
Funktionen, Tätigkeiten von Samuel Kienast:
· Pfarrperson
· Jugendarbeit
· Unterricht
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch