Facebook

Samuel Kienast

FREIWILLIG ENGAGIERTAlphalive 2019 - Gruppenleiter (auch in Hauskreisen)

Logo Alphalive<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>7848</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>
Das Herz des Alphalive-Kurses sind die Kleingruppen in denen die Themen zum christlichen Glauben diskutiert werden. Damit diese Zeiten gelingen braucht es eine gute Leitung - könnte das deine Aufgabe sein?
Magst du Menschen und freust du dich an Gesprächen über den Glauben?
Fühlst du dich wohl ein einer Gruppe hast du eine Begabung darin Menschen zuzuhören und sie zu ermuntern ihre Meinung zu äussern?
Dann könntest du einer unserer Gruppenleiter im Alphalive-Kurs im Frühling 2019 sein.

Als Gruppenleiter muss man nicht die Antworten kennen, sondern die Gruppe im Gespräch anleiten und dafür sorgen, dass alle zum Wort kommen.

Im Herbst wird Alphalive Schweiz für alle Gruppenleiter eine Schulung in Frauenfeld durchführen.

Kontakt: Samuel Kienast, 052 720 37 13,
Bereitgestellt: 19.03.2018     Besuche: 24 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch