Facebook

Samuel Kienast

zuhause - Gebet für Alphalive & unsere Gemeinde

Alphalive Logo_Schrift in Punkt_rot <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Alphalive.ch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>8489</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>
Mo. 23.11.2020, 20.00 bis 20.15 Uhr
VIVA, Rheinstrasse 46, 8500 Frauenfeld
Die aktuelle Situation fordert uns als Kirche heraus neue Wege zu finden, wie wir für die Menschen in unserer Mitte aber auch um uns herum sicht- und spürbar da sein können.

Am Montag, 23.November um 20.00 Uhr sind wir eingeladen eine Viertelstunde zu beten - je in unserem zuhause und doch alle zusammen. Für unsere Gemeinde, dass wir Wege finden Gemeinschaft zu leben auch in dieser Zeit. Und insbesondere für den online-Alphalive-Kurs, der im Januar beginnt (Alphalive online), dass Menschen gerade darum angesprochen werden, weil der Kurs online ist. Und dass es für andere kein Hinderungsgrund ist, dass wir uns über das Internet treffen. Vielleicht können die regelmässigen Treffen gerade auch hilfreich sein für Menschen, die sich in der Zeit einsam fühlen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele während dieser Viertelstunde beten!
Kontakt: Pfr. Samuel Kienast
Besuche: 42 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch