Facebook

Samuel Kienast

Dieses Wochenende: Konzerte vom Union Gospel Choir

Union Gospel Choir<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>6898</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Gleich dreimal besteht an diesem Wochenende (10./11.Dez) die Gelegenheit sich von der hoffnungsvollen und mitreissenden Musik des Union Gospel Choirs begeistern zu lassen.
2 Konzerte in der Kirche Kurzdorf: Sa 10.Dez, 19.30 / So 11.Dez, 17.00 Uhr
Dazwischen am Sonntag im Gottesdienst 11.Dez, 10.30 Uhr, Kirche Kurzdorf
Samuel Kienast,
Der Union Gospel Choir wurde als Projektchor auf den Thurgauer Kirchentag 2013 gegründet und begeistert seither bei verschiedenen Auftritten mit seinen mitreissenden und qualitativ hochstehenden Auftritten die geprägt sind vom authentischen Glauben der Sänger und Sängerinnen.

Wir freuen uns, dass wir als Kirchgemeinde den Chor unterstützen und im Chrüti beheimaten dürfen.

Für die Weihnachtszeit 2016 haben sie ein gehaltvolles und mitreissendes Konzertprogramm eingeübt.
Lassen Sie sich durch die stimmungsvolle Musik berühren.

Konzerte in der Kirche Kurzdorf:
Samstag, 10.Dezember, 19.30 Uhr
Sonntag, 11.Dezember, 17.00 Uhr


http://www.union-gospelchoir.ch
Bereitgestellt: 07.12.2016      
aktualisiert mit kirchenweb.ch