Facebook

Samuel Kienast

Hubertusmesse in Frauenfeld

Jagd Okt 061000514<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>6081</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Jagd Okt 061000514

Am 25.Oktober, 9.15 Uhr feiern wir gemeinsam mit der Jagdgesellschaft und Jagdhornbläsern eine traditionelle Hubertusmesse.
Samuel Kienast,
Der besondere Gottesdienst mit viel Musik und herbstlichem Schmuck in der Stadtkirche fordert uns heraus, gemeinsam mit den Jägern darüber nachzudenken, was Waidgerechtigkeit – eine Grundhaltung der Achtung vor dem Geschöpf - für uns alle bedeutet.
Wir freuen uns auf einen aussergewöhnlichen Gottesdienst und den anschliessenden Apéro der Jagdgesellschaft.
Bereitgestellt: 12.10.2015      
aktualisiert mit kirchenweb.ch