Facebook

Samuel Kienast

Konzert des Union Gospelchoirs - Sa 13.Dez, 19.30, Kirche Kurzdorf

Begeisternde Gospelmusik, berührende Botschaft, ein bewegendes Erlebnis. Der Union Gospelchoir lädt ein zum Heim-Konzert in der Kurzdorfkirche.
Samuel Kienast,
Der Union Gospelchoir wurde für den Kantonalen Kirchentag 2013 gegründet und erfüllt seitdem alle 14 Tage das Chrüti mit fröhlicher Gospelmusik.
Die gut 20 Sängerinnen und Sänger aus Frauenfeld und Umgebung gehen nun schon in ihre 4.Konzertsaison und freuen sich darauf ihr Heimpublikum mit ihrer Leidenschaft, guter Musik und der ermutigenden und berührenden Botschaft älterer und neuer Gospels zu begeistern. Unter dem Motto "The Storm is over - der Sturm ist vorbei" laden sie uns ein zu einem genussvollen und bereichernden Konzert-Abend in der Kirche Kurzdorf.
Herzliche Einladung!

Eintritt frei, Kollekte.
Bereitgestellt: 06.12.2014      
aktualisiert mit kirchenweb.ch