Facebook

Samuel Kienast

"Auf die Kanzel" mit Monica Kunz

Foto Monica Kunz (Foto: Quelle: Monica Kunz)

Am Sonntag, 26.September stellt sich die langjährige Leiterin der Fachstelle PräVita und der Fachstelle Häusliche Gewalt der Kantonspolizei Thurgau in der Evangelischen Stadtkirche Frauenfeld den Fragen von Pfr Samuel Kienast.
Samuel Kienast,
Seit vielen Jahren engagiert sich Monica Kunz für gewaltbetroffene Menschen und kämpft für bessere und heilsame Bedingungen und Hilfestellungen. Im Interview und in ihrer Predigt verrät sie uns, was sie motiviert und erzählt von ihrer persönlichen Betroffenheit vom Thema Gewalt.

Im Gottesdienstformat "Auf die Kanzel" der Evangelischen Kirchgemeinde Frauenfeld berichten Persönlichkeiten über das, was sie bewegt und ihren Bezug zu Kirche und Glauben.

Der Gottesdienst findet um 10.30 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche Frauenfeld statt. Musikalisch begleitet wird er vom Organisten Christoph Lowis & Samuel Kunz am Alphorn.
Für den Gottesdienst besteht Zertifikatspflicht.
Er kann auch von zuhause und im Nachhinein online mitgefeiert werden unter:www.evang-frauenfeld.ch
Bereitgestellt: 25.09.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch