Facebook

Samuel Kienast

So schön kann Kirche sein - Gemeindeferien in Pura (TI)

P2630850 (Foto: Samuel Kienast)

Unter der Leitung von Pfr Marcel Schmid und seinem Team verbrachten 80 ganz unterschiedliche Menschen unserer Gemeinde wunderschöne Tage in den Gemeindeferien im Tessin
Samuel Kienast,
Auf dem wunderschönen Gelände des Hotel Paladina in Pura organisierte das Team mit vielen Freiwilligen ganz unterschiedliche Programmangebote. Man konnte Tanzen, Wein degustieren, Spiele spielen, gemeinsam Wandern, Singen, eine Gute Nacht Geschichte hören und vieles mehr. Auch Morgengymnastik wurde angeboten. Alles als freie Angebote.
Dazu gab es jeden Morgen eine Lobpreiszeit, ein Input von Marcel Schmid und die Möglichkeit, darüber miteinander auszutauschen und zu diskutieren. Die Kinder wurden von Phillipp Übersax und Lea Bauer im Kinderprogramm betreut.
Zu den Essenszeiten kamen dann jeweils alle wieder zusammen und genossen neben dem feinen Essen auch die herrliche Aussicht auf den Luganersee.
Eine gelungene und gesegnete Woche.

Hier einige Eindrücke:
Gemeindeferienwoche Pura 2021
119 Bilder
Fotograf/-innen Samuel Kienast, unterschiedliche...
119 Bilder
Bereitgestellt: 25.08.2021     Besuche: 4 heute, 126 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch