Facebook

Samuel Kienast

Politik, Tiefbau, Gott und Kirche...

Stefan Geiges<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>9846</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Der Bauunternehmer und CVP Politiker Stefan Geiges ist zu Gast in der Stadtkirche
Samuel Kienast,
"Auf die Kanzel, fertig, los...", heisst das neue Gottesdienst-Format in dem Persönlichkeiten in den Gottesdienst eingeladen werden zum Gespräch über "Gott und die Welt".

In der dritten Ausführung ist am kommenden Sonntag, 27.September um 10.30 Uhr Stefan Geiges der Gast von Pfr Samuel Kienast.

Stefan Geiges ist nicht nur eine pointierte und interessante Persönlichkeit. Mich persönlich inspiriert er mit seiner Haltung, die immer wieder durchschimmert. Ich würde sie so formulieren: Das Leben und meine Möglichkeiten sind nicht mein Recht und mein Besitz - sie sind vor allem auch Verantwortung.

Wir sind gespannt, ob ich mit dieser Aussage über Stefan Geiges richtig liege und was er sonst noch zu Politik, Tiefbau, Gott und die Welt zu sagen hat.

Der Gottesdienst kann auch über Livestream verfolgt werden.
Leider gibt es der aufgrund der momentanen Situation weder den Kaffee vor dem Gottesdienst, noch den Apéro danach...
Infos und Livestream
Bereitgestellt: 21.09.2020     Besuche: 93 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch