Vater-Kind-Weekend

P2610295 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Samuel&nbsp;Kienast)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>9831</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Action-Tage für Väter mit ihrem Kind - zuerst Nachtschwärmerprogramm im Walter Zoo, dann die Höhlenübernachtung in Hohenstein bei Sitterdorf. Das VAKI-Weekend, jedes Jahr wieder neu ein Highlight.
Samuel Kienast,
34 Väter und Kinder erlebten eine erlebnisreiche und tiefe Zeit. Es ist immer etwas besonders Wertvolles, dieses Wochenende - für die Kinder und ihre Beziehung zum Vater, aber auch für die Väter miteinander. Bei der Männerrunde, wenn die Kinder schon im Bett sind, wird fröhlich und tief geplaudert und ausgetauscht. In diesem Jahr mit Liedern ums Lagerfeuer, bis der Regen uns in die Höhle vertrieb, welche mit vielen Kerzen romantisch beleuchtet wurde.
Leider verunmöglichte der Regen am Sonntag auch das geplante Klettern und wir kehrten etwas früher nach Hause zurück.
Für viele ist aber klar: bist spätestens im nächsten VAKI...

Hier einige Impressionen:


Bereitgestellt: 06.09.2020     Besuche: 84 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch