Facebook

Samuel Kienast

Worship & Picknick am 28.Juni

Worship & Picknick 2020 (Foto: Sam Ammann)

Am Sonntag 28.Juni 10.30 Uhr findet der Worship-Gottesdienst auf der Chrüti-Wiese statt.
Wir freuen uns, dass wir so angemessen entspannt den Corona-Lockerungen entsprechend singen und feiern können. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum gemeinsamen Grillieren
Samuel Kienast,
· aktuell: wir sind hoffnungsvoll und planen alles draussen. Bitte selber Sonnenhüte mitbringen - der Schatten ist beschränkt.
· Die Corona-Distanzregeln können draussen einfacher umgesetzt und auch bei einer grösseren Personenanzahl gut eingehalten werden.
· Bernhard Vetterli stellt mit seinem Team sicher, dass Sitzgelegenheiten, Tische, das Feuer beziehungsweise der Grill bereitsehen. Weiter wird er auch dafür sorgen, dass das Grillieren mit Hilfe von zwei Grillmeistern „coronakonform“ über die Bühne geht.
· Sepp Steiner stellt mit seinem Team Kaffee und Getränke (5dl.) bereit.
· Sandra Leemann nimmt im Vorfeld Kuchen entgegen und bereitet sie ebenfalls „coronakonform“ vor.


WICHTIGES betreffend PICKNICK kurzgefasst :

Jeder muss ALLES was er / sie essen möchte, selber mitbringen (inkl. Teller / Besteck usw.)
Kaffee und Dessert (Kuchen) stehen in Einzelportionen verpackt zur Verfügung. Für Getränke ist gesorgt.

Die Worshipband, die Gastro-Crew, die Technik-Jungs, Pfr. Samuel Kienast, Sandra Leemann und ich freuen uns auf einen schönen Anlass mit einem „coronakonformen“ Picknick im Viva-Park.

In der Stadtkirche findet gleichzeitig der "Auf die Kanzel"- Gottesdienst statt mit Pfr. Andreas Bänziger & Gesprächsgast Hansjörg Enz, ehemaliger Tagesschausprecher beim Schweizer Fernsehen . Selbstverständlich kann man auch nach dem Gottesdienst in der Stadtkirche zum Picknick im Kurzdorf dazustossen.
Bereitgestellt: 19.06.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch