Facebook

Samuel Kienast

Beziehungspflege und Konfliktbewältigung in Corona-Zeiten

Signet Paartime <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Monica&nbsp;Kunz)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>8953</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Home office, Home school und kaum Ausgangsmöglichkeiten - Corona bringt uns dazu als Paare und Familien eng mit- und aufeinander zu leben. Das kann schön aber auch anspruchsvoll sein.
Samuel Kienast,
Die Paarberaterin Monica Kunz aus unserer Kirchgemeinde spricht darüber, wie Paarbeziehung gelingen kann - gerade auch in dieser anspruchsvollen Zeit.

Paare fühlen sich dann glücklich, wenn es ihnen gelingt, ihre Beziehung so zu gestalten, dass die positiven Gedanken und Gefühle die negativen überwiegen.

Die erfahrene Paarberaterin Monica Kunz (Coach BSO, Frauenfeld, www.meglio.ch) führt in unserer Kirchgemeinde die Paartime-Kurse für gelingende Beziehungen durch. Corona macht im Moment solche Kursabende unmöglich. Aber Podcast hören können wir auch jetzt...

In zwei Radio-Beiträgen für Radio Maria greift Monica Kunz auf fundierte, inspirierende und auch unterhaltsame Art grundlegende Themen einer gelingenden Paarbeziehung auf.

Tun Sie Ihrer Beziehung etwas Gutes und hören Sie die Podcasts gemeinsam an:

Konflikte vermeiden und lösen

Bausteine für gelingende Beziehungen

Monica Kunz bietet auf Anfrage auch Onlinetraining für Paare an und bietet Hilfe per Telefon, Mail oder Chat. Kontakt: www.meglio.ch oder Tel 052 721 00 73.

Bereitgestellt: 27.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch