Facebook

Samuel Kienast

Benefiz-Jassturnier fand statt!!!

Benefiz-Jassturnier<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>9544</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Eine etwas "Corona-dezimierte", aber umso fröhlichere Gruppe liess sich das gemeinsame Jassen nicht nehmen und spielte für einen guten Zweck
Samuel Kienast,
Eine fröhliche Runde spielte beim ersten Benefiz-Jassturnier zur Fastenkampagne um die Preise, welche Geschäfte in Frauenfeld gestiftet hatten. Es war ein schönes "Lebenszeichen" in diesen Zeiten und es konnte ein guter Betrag an die Projekte weitergeleitet werden.

Ein Erfolg - die Fortsetzung folgt im nächsten Jahr unter anderen Vorzeichen...
Bereitgestellt: 12.03.2020     Besuche: 116 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch