Facebook

Samuel Kienast

Der Himmel ist rollstuhlgängig

csm_Haru_Vetsch_Life-Channel_-_Kopie_3d32a33531<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>9170</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Im Frühjahr 2019 wurde auf Radio Life Channel der Beitrag: „Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung in die Kirche integrieren“ ausgestrahlt. Im gut halbstündigen Radio-Talk unterhält sich Pfarrer Haru Vetsch mit Moderatorin Michelle Boss. Ein äusserst hörenswerter Beitrag!
Samuel Kienast,
Seit Januar 2019 ist Pfr Haru Vetsch Leiter der Fachstelle Integration von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung der Evangelischen Langeskirche Thurgau. In dieser Funktion wurde er von Radio ERF zu einem "Talk" eingeladen. Herausgekommen ist ein äusserst hörenswerter Beitrag in dem er über die Situation von Jugendlichen mit Beeinträchtigung in Kirche und Gesellschaft berichtet aber auch über viele interessante Erfahrungen während 25 Jahren "mitenandLager" berichtet.

Link zum ERF-Beitrag

Weitere websites zum Thema:

Fachstelle Integration der Thurgauer Kantonalkirche

Mitenand Lager

Bereitgestellt: 14.07.2019     Besuche: 60 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch