Facebook

Samuel Kienast

Offener Himmel über Montmirail

Montmirail_2019_ (351)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>9166</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Eine bunt gemischte Gruppe von knapp 70 Personen verbrachte die erste Ferienwoche in den Gemeindeferien in Montmirail. Es war eine wunderbare, berührende, kurzweilige, spannende und vielfältige Woche - einfach wunderschön...
Samuel Kienast,
Was geschieht, wenn Kleinkinder, Teenies bis Senioren, Familien, Paare, Singles und Grosseltern miteinander in die Ferien fahren? Es entsteht ein wunderbares Gemisch mit vielen herzerwärmenden Begegnungen - kurz: ein Vorgeschmack des Himmels!

Dies durften wir in der Gemeindeferienwoche in Montmirail erleben. Auf dem weitläufigen Gelände der Kommunität Don Camillo, in der wunderbaren Landschaft zwischen Bieler- und Neuenburgersee, verbrachten wir gemeinsam fröhliche Tage mit Singen, Spielen, Diskutieren, Wandern, Sport, Tanzen, Weinen, Nachdenken, Plaudern und Geniessen der Umgebung. Jeweils am Morgen beschäftigen wir uns mit Gott & der Welt und was die Bibel dazu sagt. Für die Erwachsenen machte Pfr Marcel Schmid einen Input zu dem wir in Gruppen diskutierten. Das Programm für die Kinder und Jugendlichen leiteten Karin Meyer und Philipp Übersax.

Es war eine schöne und gesegnete Zeit für die wir Gott von Herzen dankbar sind.

Hier einige Eindrücke:

Bereitgestellt: 15.07.2019     Besuche: 99 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch