offener Dialogabend im Kurzdorf

Gemeindedialog
Mi. 15.06.2022, 20.00 bis 22.00 Uhr
VIVA, Rheinstrasse 46, 8500 Frauenfeld
Kontakt: Pfrn. Rebecca Giselbrecht-Häfner
Wir träumen von einer zukunftsfähigen Kirche, in der die Menschen Gott erleben und an seinem Reich bauen. Die Vorstellungen darüber, wie diese Kirche aussehen soll, sind so vielfältig, wie die Menschen selbst. Darin liegt nicht nur eine enorme Spannung, sondern eine unglaubliche Chance.

Diese Chance wollen wir am 15. Juni um 20 Uhr am offenen Dialogabend im Kurzdorf ins Zentrum stellen. Der Abend steht unter dem Motto des wohlwollenden und zugewandten Miteinanders, in dem jede Meinung und jeder Traum erst einmal sein darf und wir miteinander ins Gespräch kommen wollen.

Es existiert kein fixes Konzept oder eine Zielvorstellung in unseren Köpfen, sondern wir haben den Wunsch nach einem geöffneten Raum, in dem Wachstum entstehen kann und Menschen eingeladen sind, sich ihren Möglichkeiten entsprechend einzubringen.

Alle sind dazu eingeladen, ihren kreativen Gedanken und Träumen freien Lauf zu lassen und out-of-the-box zu denken. Es wird keine Klagestunde, sondern eine konstruktive und kreative Session, um zusammen frischen Wind zu generieren.

So möchten wir alle herzlich einladen, Teil dieses Dialogabends zu sein.
 
Datenschutz
aktualisiert mit kirchenweb.ch