Musikgottesdienst am Pfingstmontag mit Schwester Karoline

Mo. 06.06.2022, 10.30 bis 11.30 Uhr
Stadtkirche, Freiestrasse 12, 8500 Frauenfeld
Kontakt: Pfr. Hansruedi Vetsch
Kollekte: Cristo vive, Chile
Die Chile Reise Gruppe hat 2016 das grossartige und riesige Hilfswerk von Schwester Karoline „Cristo Vive“ im Armenviertel von Santiago de Chile besucht. Der herzliche Empfang der Gründerin Schwester Karoline und die wunderbare Arbeit hat die Gruppe nachhaltig bewegt.


Über Pfingsten kommt Schwester Karoline in die Schweiz und wir freuen uns, dass sie mit uns den Gottesdienst feiert und uns uns mit ihrem unbändigen Glauben auch anstecken kann.

Anschliessend an den Gottesdienst gibt es einen Apéro und die Möglichkeiten der Begegnungen mit Schwester Karoline und Kauf ihres neuen Buches.
Wer will, kann zum Mittagessen blieben. Für das Mittagessen ist eine Anmeldung erforderlich: Tel 052 723 22 44 /

Besuche: 104 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch