Facebook

Ressort Feiern

Livestream Gottesdienst - mit KonfirmandInnen

TWINT-Code Kollekte (Foto: Ressort Feiern)
So. 10.05.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
Stadtkirche, Freiestrasse 12, 8500 Frauenfeld
Pfarrperson: Hansruedi Vetsch mit Konf-Klasse
Musik: Christoph Lowis und Renata Jeker
Kollekte: Thurg. Evang. Frauenhilfe IBAN CH35 0900 0000 8500 0081 6
Neuen Mut und Trost:

Sammlung
- Eingangsspiel: Orgel
- Eingangswort / Grusswort
Anbetung
- Bittgebet
- Eingangslied: 10000 Reasons
Verkündigung
- Einführung
- 3 Inputs Konfer: Leben im Lockdown
- Lied: Ubi caritas 813 – 3x
- 3 Inputs Konfer: Wie wird es in der Zukunft
- Lied: Laudato si 529, 1.6.7
- Lesung: Römer 15, 1-13
- Predigt
- Zwischenspiel: Orgel
Fürbitte
- Abkündigung
- Fürbitte
- dazu Glaubenslied: Kyrie (Taizé)
Sendung
- Mitteilungen
- Unser Vater
- Schlusslied Grosser Gott, 247, 1.2.3
- Segen
- Ausgangsspiel: Orgel
Kontakt: Pfr. Hansruedi Vetsch

Kommentare zum Gottesdienst mit Konfirmanden

Was kommt Dir in den Sinn? Was möchtest Du sagen? Wie findest Du diesen Gottesdienst und die Beiträge der KonfirmandInnen?
10.05.2020 15.40 Beate
Danke für diesen inspirierenden Gottesdienst: Tolle Beiträge der Jugendliche. Es macht Mut zu wissen, dass diese Jugend die Zukunft packen wird.
10.05.2020 11.06 Simon
Die Analogie zwischen Berset und Paulus, sowie das zeitgemässe Vater unser waren meine Highlights dieses Gottesdienste. Nochmals Danke.
10.05.2020 10.45 Hans Stettler
Wir vermissen alle dasselbe und freuen uns auf dasselbe, Junge und Alte. Der Gottesdienst hat unsere Realität aufgenommen und Hoffnung gemacht.
Danke für den grossen zeitlichen Aufwand, der für die Vorbereitung und Nutzung aller technischen Möglichkeiten nötig war.
10.05.2020 10.31 Christoph Regli
ihr macht das super! ;-)
… resp. habt das super gemacht
10.05.2020 09.47 Simon
Ich bin froh, dass es Gottesdienste online gibt. Danke an jene, welche den Aufwand stemmen.
28.04.2020 16.10 Florian
Die aktuelle Situation bringt kreative Lösungen hervor - und für einmal fällt das Lampenfieber weg.
28.04.2020 15.52 Hansruedi Vetsch
Ich freue mich auf diesen Gottesdienst - wir sind mit den Konfirmanden intensiv am vorbereiten.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch