Neuland - Abend

Di. 26.06.2018, 20.00 bis 22.30 Uhr
VIVA, Rheinstrasse 46, 8500 Frauenfeld
Gebets-, Visions- und Inspirationsabend mit Schwerpunkt Jugend und junge Erwachsene

Immer wieder sind wir sowohl im Leben wie auch im Glauben herausgefordert, Bewährtes zu behalten und gleichzeitig auch Neues zu wagen. Immer wieder geht es darum, ein Wagnis einzugehen, ohne dabei zu Wissen, ob sich die Veränderungen auch bewähren. Da braucht es Mut und Vertrauen, sich dabei ganz auf Gott einzulassen. Denn Gott spricht in der Bibel davon, dass er immer wieder Neues schafft und noch schaffen wird.

Im Rahmen der Neuland-Abenden möchten wir uns ganz bewusst auf verschiedenste Weise auf Gott ausrichten, zusammen für die nächsten Schritte beten, miteinander ins Gespräch kommen und darüber austauschen, was dran ist.

Zu den Neuland-Abenden sind ganz bewusst Personen jeden Alters eingeladen, welche sich gerne für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Gebet oder ganz persönlich einsetzen möchten. Im Anschluss des Abends werden wir (wer noch Lust hat) zusammen etwas trinken gehen (und evtl. dort weiterdiskutieren).
Kontakt: Sam Ammann
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch