Facebook

Ressort Feiern

ÜberraschungsKirche

Hier ein kleiner Eindruck der biblischen Geschichten für Jung und Alt, Klein und Gross:
Hier die Geschichte vom blinden Bartimäus

Die Geschichte eines Aussätzigen

Die Geschichte des Zöllners Zachäus

Die Heilung der verkrümmten Frau

Die Auferweckung der Tochter des Jairus

In Lebensgefahr auf hoher See

Der blinde Bartimäus

Eine Ostergeschichte

Für Jung und Alt, Klein und Gross. Einfach für Alle, die sich gerne überraschen lassen.

Menschen treffen, gemeinsam essen, kreativ sein, spielen

Essen und Trinken: Ab 9.30 stehen Kaffee für die Erwachsenen und Spielsachen für die Kinder schon bereit. Der offizielle Start ist um 10.00 Uhr, wenn wir das Buffet für den Brunch gemeinsam eröffnen.

Spiel und Spass: Wer will, darf kreativ sein, basteln, spielen und sich draussen auf dem Spielplatz oder auf der Wiese austoben.

Feier: Um 11.30 Uhr feiern wir gemeinsam in der Kirche, singen miteinander und erleben eine spannende Geschichte. Um 12.00 Uhr verabschieden wir uns voneinander und freuen uns auf die nächste ÜberraschungsKirche.

Wir freuen uns auf Sie!
ÜberraschungsKirche_Logo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>9293</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

 

Bereitgestellt: 20.04.2020    Besuche: 93 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch