Facebook

Hansruedi Vetsch

Sonntagabend: Klingende Bruderklausen-Kapelle

Konzert Bruderklausen-Kapelle<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>7281</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Den lauen Sonntagabend mit einem kleinen Konzert abschliessen. Die Bruderklausen-Kapelle lädt diesen Sonntag ganz herzlich dazu ein.
Hansruedi Vetsch,
Sonntag, 25. Juni 17.00 Uhr
Bruderklausen-Kapelle


Roland A. Huber (Klarinette) und Béa Mory (Piano) spielen Werke von Johan Baptist Vandal, James Hook, Paul Dukas und Wolfgang Amadeus Mozart.

Roland A. Huber, der langjährige Musiker und Freund der Bruderklausen-Kapelle ist in die Lücke gesprungen und hat spontan ein Programm mit Béa Mory zusammengestellt. Jetzt schon herzlichen Dank.

Wir können uns auf eine kurzweilige halbe Stunde freuen und anschliessend die Aussicht über Frauenfeld von der Bruderklausen-Kapelle aus geniessen.

Bereitgestellt: 22.06.2017      
aktualisiert mit kirchenweb.ch