Facebook

Andreas Bänziger

60+ Ferien in der Lenzerheide

thumb_IMG_0951_1024<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1058</div><div class='bid' style='display:none;'>6673</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

thumb_IMG_0951_1024

Allegra! Das Bündnerland, genauer die Lenzerheide, empfing uns in diesem Jahr für eine wunderschöne Ferienwoche. Im schmucken und heimeligen Hotel Waldhaus, praktisch unmittelbar am Heidsee gelegen, wurden wir fürstlich beherbergt und verköstigt.
Manuel Kägi,
Jeden Tag starteten wir mit einer Andacht von Pfarrer Andreas Bänziger, bevor wir uns jeweils auf einen interessanten und eindrücklichen Tagesausflug unter der kundigen Leitung von Mathis Adank begaben. Zu unseren Ausflugszielen gehörten die Roflaschlucht, das Wandergebiet Lenzerheide, die Bündner Herrschaft, das Taminatal, Bergün und Davos. Das Wetter spielte hervorragend mit. Vielen herzlichen Dank an das Leitungsteam für das Organisieren dieser rundum gelungenen Ferienwoche!
60+ Ferien 2016
40 Bilder
40 Bilder
Bereitgestellt: 25.06.2016      
aktualisiert mit kirchenweb.ch