Facebook

Wolfgang Ackerknecht

Kickoff der neuen Kirchenvorsteherschaft

Kickoff KV<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>126</div><div class='bid' style='display:none;'>6476</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Kickoff KV

Der Start für die neue Kirchenvorsteherschaft ist am 1. Juni 2016. Doch schon jetzt ging es an die Vorbereitung...
Wolfgang Ackerknecht,
Die neue Kirchenvorsteherschaft startete am Freitag/Samstag (20./21. Mai 2016) im Haus der Stille und Einkehr in Wildberg mit einem ersten Treffen, um sich auf die neue Amtsperiode vorzubereiten. In der ruhigen und inspirierenden Umgebung der Kommunität Wildberg lernte sie die verschiedenen Ressorts und die Organisation der Kirchgemeinde näher kennenlernen. Präsident Heinz Stübi stellt mit Freude fest, dass die bisherigen und neuen Behördemitglieder hoch motiviert für ihre neuen Aufgaben sind.

Am 26. Juni 2016 findet im Kurzdorfgottesdienst, um 10.30 Uhr, die Einsegnung der frisch gewählten KV-Mitglieder statt.
Die Kirchgemeinde ist herzlich dazu eingeladen.
Bereitgestellt: 26.05.2016      
aktualisiert mit kirchenweb.ch