Facebook

Samuel Ammann

Osterapéro zum Expeditions- Abschluss

Aperogespräch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1024</div><div class='bid' style='display:none;'>6352</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Aperogespräch

Am vergangenen Ostersonntag, 27. März 2016 feierten wir etwas vorgezogen, den Schluss der «Expedition zum Anfang». Nach dem Ostergottesdienst in der Stadtkirche traf man sich im Saal des Kirchgemeindehauses zu einem gemütlichen «Apéro riche».
Samuel Ammann,
Beim gemeinsamen Austausch blickten junge Erwachsene, Eltern, Paare und Einzelpersonen über die vergangenen drei Monate zurück, man sprach über die gewonnenen Erkenntnisse der Expedition und genoss die feinen Köstlichkeiten vom Buffet, welches Karin Meyer mit einer Gruppe junger Erwachsener vorbereitet hatte. Ein Blick in den Saal zeigte das schöne Bild des gemeinsamen Unterwegsseins in der Gemeinde. Die Gelegenheit zum Apéro ermöglichte spannende Begegnungen und gute Gespräche zwischen Menschen, die sich sonst im Alltag nicht regelmässig begegnen.

Bereitgestellt: 29.03.2016      
aktualisiert mit kirchenweb.ch