Facebook

Samuel Ammann

United Dreams

Worship United Dreams<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>870</div><div class='bid' style='display:none;'>5590</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Worship United Dreams

Frauenfeld United, ein Abend voller Träume, Perlen, Seifenblasen und Würste vom Grill...
Samuel Ammann,
Der dritte Abend von Frauenfeld United, der Jugendallianz verschiedener Frauenfelder Frei- und Landeskirchen stand unter den Thema "United Dreams" - zusammen träumen. Was am Morgen als Fest der Evangelischen Allianz Frauenfeld begann, setzten Jugendliche und junge Erwachsene am Abend fort. Ein buntes Programm aus rockigem Worship, einem lustigen Theater, einem treffenden Input und coole Gemeinschaft im Anschluss an den Eventgottesdienst rundeten den Abend in ganzer Fülle ab.

Unkompliziert wurde zusammen vorbereitet, durchgeführt und auch wieder aufgeräumt. Der dritte Anlass von Frauenfeld United vom Sonntagabend zeigte bereits einige wahr gewordene Träume. Jugendliche und junge Erwachsene, die zusammen Gottesdienst feiern und gemeinschaftlich verbunden sind. Inzwischen kennt man sich, begrüsst sich bereits mit Namen und das, was einst so fremd war, gehört bereits zur Normalität. Der Abend wurde von diversen Teams profimässig vorbereitet und durchgeführt. Von der Moderation, über die Band, das Theater, den Input, die Technik und die Verpflegung bis zum aufräumen - Jugendliche und junge Erwachsene haben sich mit Feuereifer investiert. - Das Resultat, ein Abend, von dem wir träumten! - United Dreams!

United Dreams - ein Abend, von dem wir noch vor einiger Zeit nur geträumt haben! United Dreams - ein Abend, von dem wir berichten, wie junge Christen gemeinsam unterwegs sind! United Dreams - ein Abend, an dem Freundschaften gelebt, Gott gefeiert und Gemeinschaft erlebt wurden.
Bereitgestellt: 11.08.2014      
aktualisiert mit kirchenweb.ch