Tagesimpuls

Tanja Ammann

Coming soon: THE CHOSEN - Staffel 1

Jesus und Jünger  (Foto: The Chosen, LLC)

Am 08. Februar 2023 starten wir mit der Episode 1 dieser aussergewöhnlichen Filmserie über Jesus und sein Leben. Wir garantieren nicht nur gute Unterhaltung, sondern berührte Herzen, Lachmomente und Spannung. Herzlich Willkommen!
Tanja Ammann,
Bald hat das Warten ein Ende und wir tauchen gemeinsam ein in die Zeit, als Jesus in seinen besten Jahren mitten unter den Menschen lebte und wirkte. Die Filmserie THE CHOSEN nimmt die Zuschauenden mit in die spannenden Geschichten der Evangelien und zeigt eindrücklich, wie Jesus das Leben von zahlreichen Menschen geprägt und nachhaltig verändert hat.

Die gute Nachricht ist: Er tut es auch heute noch! Deshalb komm vorbei und sieh selbst!

Erster Filmabend: 8. Februar 2023 / Türöffnung 19 Uhr / Filmbeginn 19:30 Uhr / im VIVA / Eintritt frei

Im Anschluss an die Episoden, finden spannende Podiumsgespräche statt.
Das Bistro mit einem ausgewählten Angebot lädt zum Verweilen ein.

Weitere Infos sind unter folgendem Link zu finden: Infoseite zur Serie THE CHOSEN

Bereitgestellt: 04.01.2023     Besuche: 143 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch