Tagesimpuls

Tanja Ammann

Film: The Shepherd - der Hirte

The Shepherd

Nach dem Gottesdienst und Mittagessen, zeigen wir am Sonntag, 11. Dezember im VIVA den Kurzfilm THE SHEPHERD (der Hirte), der eindrücklich und bewegend die Weihnachtsgeschichte erzählt und uns mit in dieses entscheidende Ereignis hineinnimmt.
Tanja Ammann,
The Shepherd «Der Hirte»

THE CHOSEN ist eine packende Serienverfilmung über Jesus. Die Serie beginnt mit der Geburt Christi. Die Pilotfolge mit dem Titel The Shepherd "Der Hirte" konzentriert sich auf einen körperlich beeinträchtigen Hirten, der von verschiedenen Seiten Ablehnung erfährt. Als ein Engel ihm von der Geburt des Messias erzählt, eilt er nach Bethlehem, um das Jesuskind zu sehen. Diese Begegnung berührt ihn zutiefst und heilt seine innere und äussere Zerbrochenheit.

The Shepherd ist ein wunderschön gemachter, dramatischer Kurzfilm über die Geburt Jesu.

Der Kurzfilm wird am Sonntag, 11.12.2022 im Anschluss ans Mittagessen im VIVA gezeigt. Herzliche Einladung.

Link: Infoseite zur Serie THE CHOSEN

Bereitgestellt: 13.11.2022     Besuche: 119 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch