Tagesimpuls

Celine Sommerer

Jupii wir Starten! Fiire mit de Chliine

Logo Celine mit Maus (Foto: Celine Sommerer)

Weil die Kleinsten es wert sind, sich wie die Grössten zu fühlen.
Ein aufregender Morgen für die ganze Familie. Komm doch vorbei und überzeug dich selbst.
Celine Sommerer,
Ich bin Linda, die Kirchenmaus und lebe in der Kirche Kurzdorf. Dort beobachte ich, was alles in der Kirche passiert. Ich erzähle und höre gerne Geschichten. Wenn du mich besuchen kommst, freue ich mich sehr. Beim Fiire mit de Chliine werde ich euch immer begleiten.
Wir werden gemeinsam singen, basteln, Gott erleben und viele Geschichten hören.

Wir starten am Samstag, 19.11.2022 um 09:30 Uhr in der Kirche Kurzdorf. Alle Kinder bis 5 Jahre sind herzlich eingeladen. Hast du jüngere und ältere Geschwister, dürfen diese auch mitkommen. Dich können deine Eltern, Götti, Onkel, Tante oder Grosseltern begleiten, alle sind herzlich willkommen.

Das Angebot Fiire mit de Chliine wird 1x im Monat stattfinden. Die genauen Daten kannst du von der Website entnehmen. Fiire mit de Chliine

Das Fiire-Team und Linda freuen sich, dich begrüssen zu dürfen.
Bereitgestellt: 15.11.2022     Besuche: 84 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch