Tagesimpuls

Tanja Ammann

"Huuskreis mitenand" - das neue Format!

Logo Huuskreis mitenand

Dieses neue Format richtet sich an Hauskreise / Kleingruppen und Interessierte.
Am 14.09.2022 fand das erste Treffen unter dem neuen Namen statt. Im Mittelpunkt dieser Anlässe steht Gott und seine Geschichte mit uns und unseren Hauskreisen / Kleingruppen. Gemeinsam wollen wir Schätze unserer Geschichte ausgraben und mit frischer Perspektive in die Zukunft blicken.
Tanja Ammann,
"Huuskreis mitenand" soll Teilnehmende von Hauskreisen / Kleingruppen und Interessierte verbinden und miteinander ins Gespräch bringen.




Nächster "Huuskreis mitenand":
22. März 2023 19.30 - 21 Uhr im VIVA.


Da Gott Geschichte schreibt, wollen wir aus der Vergangenheit lernen und Schätze heben, die zu wertvollen Ressourcen werden und uns motivieren und inspirieren. Im Austausch lernen wir einander besser kennen und verbinden uns.

Zusammen wollen wir auch die Zukunft unserer Hauskreise / Kleingruppen weise gestalten. Dafür bewegen wir gemeinsam wichtige Fragen, setzen uns mit aktuellen Themen auseinander und gewinnen so frische Perspektiven und neuen Schwung. Diskussionen und Impulse weiten unseren Horizont und bringen neue Erkenntnisse hervor.

"Huuskreis mitenand" ist ein Versuchsformat dem Wunsch nach Vernetzung der Hauskreise / Kleingruppen nachzukommen und konkrete Anliegen und Bedürfnisse aufzugreifen.

Aktuell läuft eine Umfrage zu Schulungsthemen (Verlängert bis Ende Oktober).
Diese Umfrage hilft uns in der weiteren Planung der Arbeit mit Hauskreisen / Kleingruppen, denn es ist uns ein Anliegen, dort Unterstützung und Schulung anzubieten, wo Bedarf ist. Es können sich sowohl Hauskreisleitende, als auch Teilnehmende oder Interessierte an der Umfrage beteiligen. Jede ausgefüllte Umfrage ist eine wertvolle Stimme mehr!
Umfrage Hauskreisschulung

Bei Fragen und Anregungen steht das "Projektteam Hauskreise" gerne zur Verfügung.

Pfr. Andreas Bänziger
Andrea Rippert
Matthias Felix
Tanja Ammann
Bereitgestellt: 14.09.2022     Besuche: 189 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch