Tagesimpuls

Susanna Gebauer

Freiwilligenfest 27. August 2022

Samstag, 27. August 2022, ab 18.00 Uhr Apéro, ab 18.30 Uhr offizieller Start
Begegnungszentrum VIVA, Kurzdorf

Susanna Gebauer,
Liebe Freiwillige,
vielen Dank für euer Engagement in unserer Kirchgemeinde!

Wir dürfen uns über eine lebendige Gemeinschaft in unserer Kirchgemeinde mit einem vielfältigen Angebot freuen. Das wäre nicht möglich, ohne das engagierte Mitwirken Vieler und die grosse Zahl von helfenden Händen.

Egal ob dein Einsatz im Blickfeld Aller steht oder im Verborgenen stattfindet, dein Nächster ist dir dankbar. Freiwilligenarbeit soll auch etwas Schönes und Bereicherndes sein. Wir hoffen, dass du das bei deinem Mitwirken und in der Gemeinschaft mit anderen Gemeindegliedern erfahren darfst!

Mit unseren Freiwilligenfesten, möchten wir das gemeinsam erleben. Kirchenvorsteher und Mitarbeitende danken dir herzlich für deinen Einsatz und möchten dich für einmal mit Apéro, einem feinen Essen und einem unterhaltsamen Programm verwöhnen.

Damit wir das Fest gut planen können, sind wir froh über eine An- oder Abmeldung bis spätestens 15. Juli 2022 mit dem untenstehenden Formular oder im Sekretariat 052 723 22 44.

Lieber Gruss die Kirchenvorsteherschaft und das Mitarbeiterteam

Anmeldung Freiwilligenfest 2022

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 05.05.2022     Besuche: 72 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch