Facebook

Heinz Stübi

Personelles

Danke mit Blumen (Foto: Werner Näf)

Pfarrer Marcel Schmid hat seine Stelle als Seelsorger im Pfarrkreis Kurzdorf-Oberwiesen sowie als Verantwortlicher für die Familien- und Generationenkirche auf den 31. Januar 2022 gekündigt. Die Kirchenvorsteherschaft bedauert seinen Entscheid ausserordentlich.
Heinz Stübi,
Mit Pfr. Marcel Schmid verlieren wir eine wertvolle Persönlichkeit aus unserem Pfarrteam, der sich mit seiner Familie in den vergangenen drei Jahren stark ins Gemeindeleben eingegeben hat. Wir danken ihm für sein grosses Engagement bereits heute ganz herzlich und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg Gottes reichen Segen.
In den kommenden Wochen wird er gemeinsam mit den Mitgliedern des Ressort Pastorales und der Kirchenvorsteherschaft die notwendigen Schritte besprechen. Die Stellenneubesetzung wird von der Kirchenvorsteherschaft an die Hand genommen und sie wird zeitnah wieder informieren.
Bereitgestellt: 04.08.2021     Besuche: 4 heute, 169 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch