Facebook

Marcel Schmid

ÜberraschungsKirche: Herzlich willkommen!

ÜberraschungsKirche_Logo (Foto: Marcel Schmid)

Viel Kreatives, Spielerisches, und eben Überraschendes erwarten euch! Schaut herein!
Marcel Schmid,
Für Jung und Alt, Klein und Gross. Einfach für Alle, die sich gerne überraschen lassen.

Menschen treffen, gemeinsam essen, kreativ sein, spielen

Essen und Trinken: Ab 9.30 stehen Kaffee für die Erwachsenen und Spielsachen für die Kinder schon bereit. Der offizielle Start ist um 10.00 Uhr, wenn wir mit einem feinen z Morgenpäckli beginnen.

Spiel und Spass: Wer will, darf kreativ sein, basteln, spielen und sich draussen auf dem Spielplatz oder auf der Wiese austoben.

Feier: Um 11.30 Uhr feiern wir gemeinsam in der Kirche, singen miteinander und erleben eine spannende Geschichte. Um 12.00 Uhr verabschieden wir uns voneinander und freuen uns auf die nächste ÜberraschungsKirche.

MIt Zertifikatsfpflicht.

Wir freuen uns, wenn Du/Ihr dabei seid!
Bereitgestellt: 26.10.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch