Facebook

Ressort Feiern

Auf die Kanzel - fertig - los!

Thomas Stahl (Foto: Ressort Feiern): Geschäftsführer Tear Fund

mit Gast Thomas Stahl, Geschäftsführer Tear Fund.
Kollekte für Tear Fund Projekt Bangladesh: "Starke Frauen - gesunde Familien"
Ressort Feiern,
Eigentlich wäre Henriette Engbersen, Korrespondetin aus London fürs Schweizer Fernsehen, als Gast eingeladen gewesen. Zum Thema: "Lass mein Volk ziehen..."
Aus verschiedenen Gründen (Corona-Bestimmungen, G7-Gipfel) musste sie kurzfristig absagen. Sie hat aber zugesagt, nächstes Jahr im September zu uns zu kommen.

Neu kommt in diesem Gottesdienst der Geschäftsführer des christlichen Hilfswerks 'Tear Fund' zu uns: Er berichtet über ein aktuelles Projekt und predigt über das Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg (Matthäus 20,1-16).

Zu diesem Gottesdienst am Sonntag, 6. Juni 2021 um 10:30 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche Frauenfeld sind alle herzlich eingeladen! Eine Anmeldepflicht gibt es nicht mehr.
Der Gottesdienst wird auch als Livestream übertragen:
Livestream-Gottesdienste
Bereitgestellt: 27.05.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch