Facebook

Sandra Leuenberger-Wenger

Weltgebetstag Vanuatu 5. März - Auf festen Grund bauen

csm_2020-03-xx_vanuatu_copyright-wgt_vanuatu_36f5cb141e <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sandra&nbsp;Leuenberger-Wenger)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1217</div><div class='bid' style='display:none;'>10029</div><div class='usr' style='display:none;'>407</div>



Katholisches Pfarreizentrum 20.00 Uhr

Das Vorbereitungsteam aus der Katholischen, Evangelischen und Chrischona-Kirche laden herzlich ein mitzufeiern, wenn es heisst: Auf festen Grund bauen!
Sandra Leuenberger-Wenger,
Das Team aus Vanuatu lädt uns ein zu bedenken, auf welchem Grund unser Glaubenshaus gebaut ist und wie es in den Stürmen des Lebens steht. In Vanuatu erleben die Menschen unmittelbar, was es bedeutet, sein Haus auf einen Felsen oder auf Sand zu bauen. Wir feiern einen bunten Gottesdienst mit Tänzen und Musik aus der Südsee und einer Gedankenreise zum Grund, auf dem unser Glaube aufbaut. Wir freuen uns auf Sie!

Der Gottesdienst wird auch als Livestream übertragen
Bereitgestellt: 01.02.2021     Besuche: 6 heute, 131 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch