Facebook

Philipp Uebersax

Sommerlager 2021 - jetzt anmelden

SoLa Flyer 2021 (Foto: Philipp Uebersax)

Das Sommerlager für die 1. – 6. Klasse findet in der ersten Sommerferienwoche vom Samstag 10. Juli bis Freitag 16. Juli 2021 statt.
Philipp Uebersax,
Gemeinsam als Detektivengruppe machen wir uns auf, den Auftrag unseres Klienten zu erfüllen. Wir sollen für ihn das Rätsel des „geheimen Schatzes“ in Eichberg lösen. Es wurde schon viel darüber erzählt und man sagt, dass es noch niemand geschafft haben soll. Doch wird sich das diesen Sommer ändern? Wir hoffen schon und freuen uns auf alle Detektivinnen und Detektiven, die uns dabei helfen wollen. Denn alleine werden wir dieses Geheimnis nicht lösen können.

Für weitere Infos
Website:
Sommerlager Detektive
Flyer:
SoLa Flyer 2021

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Bereitgestellt: 23.01.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch