Facebook

Elisabeth Kienast

Treffpunkt für Frauen: So, wie ich denke

20190313_spadin_P1000030[9393643] <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Elisabeth&nbsp;Kienast)</span>: Silvio Spadin<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>853</div><div class='bid' style='display:none;'>9890</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>

«DIE MACHT DER GEDANKEN» vom Mittwoch 4. Nov - jetzt als Livestream.
Der Anlass fand statt und der Livestream ist noch bis Anfang Januar aufrufbar.
https://www.evang-frauenfeld.ch/veranstaltung/47414



Elisabeth Kienast,
Gedanken haben eine enorme Macht und beeinflussen unsere Gefühle sehr stark. Positive und negative Gedanken haben ihre entsprechenden Auswirkungen auf unser ganzes Leben.

Silvio Spadin aus Thayngen/SH, möchte allen Interessierten helfen, mit ihrer Gedankenwelt besser umzugehen. Dazu ist es wichtig, über die Ursachen der Gedanken zu reflektieren, sich nicht an den negativen zu orientieren und lernen umzudenken.

Unser Referent SILVIO SPADIN-GIGAX war 27 Jahre lang Gemeindepfarrer. Er hat sich mit seiner Frau in Seelsorge und Eheberatung weitergebildet. Seit 2009 führt er in Thayngen eine überkonfessionelle Lebens- und Eheberatungsstelle und hält Vorträge und Kurse. Als freiberuflicher Pfarrer macht er auch Gottesdienstvertretungen. Herr Spadin ist seit 37 Jahren glücklich verheiratet mit Ruth, hat vier erwachsene Kinder und ist seit 2004 mehrfacher Grossvater.

Mit diesem Link geht's direkt zum livestream: https://www.evang-frauenfeld.ch/veranstaltung/47414

Bereitgestellt: 02.11.2020     Besuche: 242 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch