Facebook

Christoph Lowis

Kinderecke in der Stadtkirche

IMG_2421<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>905</div><div class='bid' style='display:none;'>9857</div><div class='usr' style='display:none;'>300</div>

Komm rein - setz dich hin - fühl dich wohl
Christoph Lowis,
Immer wieder schauen Menschen in unsere Kirchen rein und sind fasziniert von den Räumen. In der Stadtkirche fällt das grosse Fenster im Chorraum besonders auf. Damit auch Kinder sich kurz setzen können und den Kirchenraum erleben können, haben wir in der Stadtkirche eine Kinderecke eingerichtet. Komm vorbei, setz dich hin.

Kinderecke - Feedback

Gefällt euch die Kinderecke?
Wir haben bewusst erst einmal nur ganz wenig aufgestellt. Habt ihr Wünsche oder Ideen, wie man die Ecke verändern oder verbessern kann? Fehlt euch etwas?
22.09.2020 20.23 Wolfgang Ackerknecht
Auf dem Tisch würde ich die Vogelschau eines Zoos, den Urwald mit vielen Tieren oder das Wimmelbild von Frauenfeld platzieren, mit einer Plastikabdeckung. Das zieht Kinder an und beschäftigt die Kinder schon sehr...
Bereitgestellt: 22.09.2020     Besuche: 136 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch