Facebook

Philipp Uebersax

Sommerlager 2020 Narnia

SoLa 2020 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Philipp&nbsp;Uebersax)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1063</div><div class='bid' style='display:none;'>9804</div><div class='usr' style='display:none;'>369</div>

Am Samstag, 4. Juli, machten sich 50 Kinder und Leiter/-innen auf den Weg nach Jaun FR, um eine Woche in die Welt von Narnia einzutauchen.
Philipp Uebersax,
Mit den Geschwistern Lucy, Susan, Peter und Edmund erlebten die Kinder erlebnisreiche Tage mit Basteln, Geländespielen, Wanderung, Nachtspiel, Kleingruppenzeiten und vielem mehr. Das Wetter zeigte sich die ganze Woche von der besten Seite und so gab es die eine oder andere Wasserschlacht. Die Freizeit konnte auch sonst durch das tolle Lagerhaus und die grosse Spielwiese vielseitig genutzt werden. Das Miteinander der Kinder und Leiter/-innen liess eine enge Gemeinschaft entstehen. Mit all diesen wundervollen Erlebnissen und Geschichten wird das Lager bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben. Ein grosses Dankeschön an alle Leiter/-innen, das Küchenteam und alle Eltern, welche uns ihre Kinder anvertraut haben.

Falls sie noch mehr über das Sommerlager erfahren möchten, so dürfen Sie dies gerne in unserem Lagerblog nachlesen: Lagerblog
Bereitgestellt: 16.07.2020     Besuche: 77 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch