Facebook

Wolfgang Ackerknecht

Stabwechsel im Mesmerdienst Oberkirch

Foto —  Marcel Keller mit Irene Schreiber und Urs Fuchs.<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>126</div><div class='bid' style='display:none;'>9704</div><div class='usr' style='display:none;'>93</div>

Foto: Marcel Keller mit Irene Schreiber und Urs Fuchs.

Per 1. Mai 2020 hat Irene Schreiber den Mesmerdienst in der Kirche Oberkirch von Urs Fuchs übernommen.
Wolfgang Ackerknecht,
Während fast 6 1/2 Jahren hat Urs Fuchs den Mesmerdienst versehen. Auch wenn die Abdankungen für die Angehörigen mit Trauer und Schmerz verbunden sind, so hat Urs Fuchs stets versucht, für die Menschen eine Ansprechperson zu sein. Er schaffte eine Distanz, die es den Teilnehmenden ermöglichte, den Kontakt oder das Gespräch je nach persönlicher Befindlichkeit zu suchen und zu beanspruchen.

Wir danken Urs Fuchs herzlich für seinen stets umsichtigen und verständnisvollen Dienst. Es ist uns eine Freude, dass er für Stellvertretungen (Ferien, krankheits- oder unfallbedingte Absenzen) weiterhin zur Verfügung steht.

Irene Schreiber, die sich als bisherige Stellvertreterin bereits in die Aufgaben einarbeiten konnte, wünschen wir für ihre weitere Tätigkeit alles Gute.
Bereitgestellt: 04.05.2020     Besuche: 141 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch