Facebook

Sandra Leuenberger-Wenger

Osterduft liegt in der Luft

osterbaum gross (Foto: Sandra Leuenberger-Wenger)

Ostern steht vor der Tür!

Wir leben aus der Osterhoffnung, dass das Leben und die Liebe Gottes stärker sind als der Tod.

Diese Hoffnung wollen wir gerade auch inmitten der Coronakrise hochhalten und das Osterfest mit fröhlicher Dekoration für alle sichtbar feiern. Unter den erschwerten Umständen von Corona sind Bastelarbeit und Kreativität gefragt, um trotz fehlender Blumen eine phantasievolle und frühlingshafte Osterdekoration zu schaffen.

Wir freuen uns über zahlreiche Bilder, um die Osterfreude bei uns Einzug halten zu lassen und der ganzen Gemeinde Ideen für schöne Dekorationen bereitzustellen. Unter den eingesandten Bildern verlosen wir drei Glacégutscheine.
Sandra Leuenberger-Wenger,
osterbaum (Foto: Sandra Leuenberger-Wenger)
20200406_162944 (Foto: Sandra Leuenberger-Wenger)

osterdeko filz (Foto: Sandra Leuenberger-Wenger)
osterblumen deko (Foto: Sandra Leuenberger-Wenger)


20200406_141832 (Foto: Sandra Leuenberger-Wenger)Am freien Tag habe ich schon mal mit meiner Tochter losgelegt; sie hat Papiereier gebastelt, dann haben wir zusammen Haustüre und Terrasse dekoriert. Inzwischen hat sie ihre Enttäuschung überwunden, dass es nichts wird mit der Osternachtfeier und freut sich darauf, am Samstag die Kerzen am dekorierten Leuchter anzuzünden und in der Feuerschale ein schönes Osterlicht zu machen.

20200406_162930 (Foto: Sandra Leuenberger-Wenger)
Bereitgestellt: 04.04.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch