Facebook

Samuel Ammann

Ausstellung „Welt voller Wunder“

200220 Welt voller Wunder _front<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1342</div><div class='bid' style='display:none;'>9440</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

"Um Bilder zu machen, die berühren, muss man mit dem Herzen sehen." (Zitat: Linda Adda). Balz Kubli sieht mit dem Herzen und lässt uns daran teilhaben. Seine eindrücklichen Bilder zeigen die Wunder der Schöpfung Gottes.
Samuel Ammann,
Balz Kubli, Fotograf aus Frauenfeld, stellt im Zeitraum von sechs Wochen (16.02. bis 27.03.) eine Auswahl seiner Bilder mit dem Titel „Welt voller Wunder“ in der Kirche Kurzdorf aus. Der Fotograf ist von der Wunderwelt Gottes immer wieder tief bewegt und ergriffen, staunt über Details, Farben und Formen und hält diese mit seiner Kamera fest. Die ausgestellten Bilder sind in den vergangenen fünf Jahren entstanden und können zu den Öffnungszeiten der Kirche Kurzdorf frei zugänglich betrachtet werden. Eine Bildlegende zu den Bildern liegt auf.


"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" (Deutsches Sprichwort). Herzlich willkommen zur Bildbetrachtung!


Die Bilderausstellung wird mit dem Gottesdienst am 16.02.2020 eröffnet. Weiter findet am 22.02.2020 der Anlass "Wein & dein* / *Balz Kubli statt, an welchem der Fotograf uns hinter die Kulissen seiner Bilder blicken lässt.




Bereitgestellt: 03.02.2020     Besuche: 132 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch