Facebook

Evelyne Schweizer

Nähen mit Baumwollstoffen 22.01.2020 / im VIVA

Powerpoint Nähen2020 (Foto: Evelyne Schweizer)

Lust auf gemeinsamen Nähen? Wir treffen uns am Mittwochnachmittag am 22.01.2020 um 13.30 im VIVA zum gemeinsamen Nähen und austauschen. Willkommen sind alle die gerne etwas nähen möchten. Auch Mamis mit Kindern sind willkommen.
Evelyne Schweizer,
Wir nutzen die kälteren Tage um gemeinsam ein kleines Nähstück anzufertigen. Wie wäre es mit einem selbstgenähten Stiftehalter, einer Einfasshülle für die Schulhefte oder –bücher der Kinder oder als Geschenk eine Notizbuchhülle? Hast du schon lange etwas, was du mal anfertigen wolltest und dir nicht sicher bist, wie du es angehen sollst? Wir bieten dir ein paar Schnittmuster und eine kleine Auswahl an Baumwollstoffen. Komm vorbei wir freuen uns auf dich. Wir erheben einen kleinen Unkostenbeitrag von Fr. 20.--, falls das ein Problem ist, dann melde dich bei mir.

Anmeldung bis: 12.01.2020 mit untenstehendem Talon oder per Telefon/Mail an

evelyne.schweizer@evang-frauenfeld.ch / 076 746 14 17

Mitnehmen: Stoffschere, Massband oder Masstab, Schreiber, Nähmaschine (nach Möglichkeit)

Mitnehmen individuell: Buch oder Heft, falls Buchhülle gewünscht (Notzizbüchli vorhanden), nach Wunsch eigener Baumwollstoff.

Vorschau: am 04.03.2020: Nähen mit Jerseystoffen.

Anmeldung Nähen mit Baumwollstoffen

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 03.01.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch