Facebook

Andreas Bänziger

Konfirmation im Kurzdorf

Gruppenfoto Konfirmation_DSC2241<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1288</div><div class='bid' style='display:none;'>8978</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Zwei junge Frauen und 3 junge Männer wurden am Sonntag, 19. Mai 2019 in der Kirche St. Johann von Pfr. Andreas Bänziger konfirmiert. Thema war der Klimawandel. Musikalisch begleitet wurde die Konfirmationsfeier durch den Union Gospel Choir.
Andreas Bänziger,
Die Konfirmanden aus dem Quartier Langdorf spielten zu Beginn eine Theaterszene, in der eine Ölfirma sich an ihrer Generalversammlung in eine Firma für Biodiversität umwandelt.
Pfr. Andreas W. Bänziger sprach in seiner Predigt von der biblischen Klimakatastrophe der Sintflut und ermutigte die Zuhörer, an die Liebe Gottes zu glauben, der uns Zukunft und Hoffnung gibt. Davon sprachen auch die Gospellieder, die vom Union Gospel Choir schwungvoll vorgetragen wurden und bei denen die Konfirmanden kräftig mitsangen.

Hier einige Fotos:
Bereitgestellt: 21.05.2019     Besuche: 135 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch