Facebook

Evelyne Schweizer

Missionsbasar Nähgruppe

46056278_s —  Nähmaschine<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>129</div><div class='bid' style='display:none;'>7372</div><div class='usr' style='display:none;'>95</div>

Wir sind Frauen, die gerne nähen. Wir möchten während dem Jahr für den Missionsbasar zu Hause oder zusammen Verkaufsartikel nähen.
Evelyne Schweizer,
Wir treffen uns am 10.01.2019 um 19.00 Uhr für einen ersten Ideenaustausch im neuen Jahr im Chrüterhus an der Rheinstrasse 48. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschliessen. Es ist keine Anmeldung nötig.

Bitte bringt bereits genähte Ideen mit. Auch Schnittmuster oder Fotos von möglichen Artikeln sind erwünscht. Wir besprechen zusammen, was wir realisieren möchten.

Kommst du auch?
Bereitgestellt: 07.01.2019     Besuche: 30 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch