Facebook

Heinz Stübi

Alpha London grüsst Frauenfeld

Alphalive in London<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>31</div><div class='bid' style='display:none;'>8576</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Alpha is still Alpha! In den Herbestferien durfte ich die HTB London besuchen, die als "Mutterkirche" der weltweit durchgeführten Alphalive Kurse gilt. Die Kirche lässt sich einfach finden, denn sie ist in unmittelbarer Nähe von Harrods Knightsbridge, Brompton Road, London SW7 1JA. Erstmals durfte ich im Jahre 1993 in der HTB für drei Monate Gast sein. Wir haben einen sehr berührenden Gottesdienst feiern und mit einigen Leuten aus aller Welt über ein lebendiges Glaubensleben reden dürfen. Leute aus Frauenfeld sind dort stets herzlich willkommen.
Heinz Stübi,
Bereitgestellt: 21.10.2018     Besuche: 76 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch