Facebook

Hansruedi Vetsch

CEVI TAG - Herzliche Einladung zum Schnuppern

CEVI Tag 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>8468</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Inmitten des Heerenbergwaldes ist ein Schatz vergraben. Begebe dich mit uns und den 3 Cevianern auf eine abenteuerliche Schatzsuche und erlebe einen erlebnisreichen Nachmittag im Wald, geniesse einen leckeren zVieri und zeig uns dein Können im Kartenlesen.
Hansruedi Vetsch,
Datum:
Samstag, 22. September 2018 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Treffpunkt:
Sigg Parkplatz Walzmühlestrasse 60 8500 Frauenfeld

Wer?
Kinder vom Kindergarten bis Oberstufe

Mitnehmen:
dem Wetter angepasste Kleidung, z Trinke

Kontakt:
Thirza Felix

Wir vom Cevi Frauenfeld freuen uns auf DICH!
www.cevi-frauenfeld.ch

Flyer


Der Cevi ist einer der grössten Jugendverbände der Schweiz und Teil der weltweiten Verbände YWCA und YMCA. Er umfasst rund 14‘000 Mitglieder, führt jährlich über 80 Ausbildungskurse und gegen 300 Lager durch. Als christlich und international ausge- richtete Jugendbewegung stehen gemeinschaftliche Erlebnisse und das Befähigen von Menschen im Zentrum aller Tätigkeiten.
Bereitgestellt: 06.08.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch